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Online-Werbung: mehr Traffic - mehr Kunden

Online-Marketing

Erfolgreich werben auf  GoogleBingFacebookXingEbayInstagram

Online Werbung

Google Ads - Facebook Ads - Bing Ads - ebay

Das Ziel der Online Werbung ist die gekaufte Sichtbarkeit Ihrer Webseite. Dabei wird in Suchmaschinenwerbung und Bannerwerbung unterschieden. Das große Plus der Online Werbung liegt in der zielgruppengenauen Platzierung der Werbung. Unterschiedliche Strategien, Kampagnen und Kundenansprachen können im Internet effizient gestaltet werden und spart Ihnen eine Menge Geld. Mehr Traffic - mehr Umsatz. Zum Beispiel zahlen Sie bei Google Ads nur dann, wenn ein Kunde tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt. Zudem können Sie Ihr Marketingbudget transparent verwalten und den Erfolg Ihrer Werbung direkt per Knopfdruck sehen. Egal ob textbasierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk oder Videokampagnen auf YouTube - wir setzen für Sie die nützlichste Werbeform.
Preise?

Auch Sie können erfolgreich im Internet werben!

  • Kampagne: Ziele bestimmen, Zielgruppe festlegen, Keyword-Analyse, Qualititätsfaktor, Kampagnen-Planung
  • Bid-Management: Abgestimmte Bieterstrategie für Ihre Kampagnen-Ziele
  • Conversion: Stetige Optimierung der Conversion-Rate
  • Banner: Erstellung von Text-, Bild- und Video-Werbeanzeigen
  • Retargeting: Gezieltes Retargeting-Marketing von Interessenten
  • Shopping: Gezielte Werbeplatzierung bei Google und im Werbenetzwerk zur Optimierung der Verkaufszahlen
  • Landingpage: Erstellung von passgenauen Landingpages, Domains, E-Mails
  • A/B Testing: Anzeigen A/B Testing zur Bestimmung der optimalen Anzeige
  • Reporting: Ausführliches Reporting inkl. Anbindung in Google Analytics
Ich möchte mit Ihnen über Online-Werbung sprechen!




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Was ist Online Werbung und Retargeting?
IMC Online-Werbung pay-per-click - Erklärvideo: Was ist SEA?; Dauer: 2:11 Minuten
Was bedeutet pay-per-click Werbung?
SEA ist die Abkürzung für Suchmaschinen-Werbung. Sie ist eine kostengünstige und zielgruppenspezifische Online-Werbeform. Bei dieser Werbung zahlen Sie nur, wenn der Kunde auch tatsächlich Ihre Werbung anklickt. Dabei gilt es die sogenannte Conversion-Rate zu optimieren. Je mehr Interessenten Sie zum Kunden machen, um so erfolgreicher und kostengünstiger ist Ihre Werbung. Der Erfolg von Google Ads können Sie beeinflussen, indem Sie passgenaue Keywords für Ihre Anzeige wählen und eine benutzerfreundliche und relevante Webseite haben.
IMC Retargeting - Erklärvideo: Wozu nützt Ihnen Retargeting?; Dauer: 2:22 Minuten
Was ist Retargeting bzw. Remarketing?
Im Zusammenhang mit Online-Werbung fällt auch des öfteren der Begriff "Retargeting". Retargeting bedeutet, dass Interessenten Ihres Webshop beim weiteren Surfen personalisierte, gezielte Werbeeinblendungen zu den zuvor gesehenen Produktsuchen Ihres Online-Shops erhalten. Diese Retargeting Werbebanner werden in Ihren Werbernetzwerken angezeigt und ruft das Produkt bei dem Interessenten noch einmal in Erinnerung. Durch die erneute Kontaktfrequenz mit diesem Produkt wird der Kaufimpuls beim Kunden verstärkt.
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