Direkt zum Seiteninhalt
Menü überspringen
Menü überspringen

Webanalyse - Daten richtig auswerten

Leistungen > Webdesign & eCormmerce

Webanalysen & Performance

Google Analytics - Marketing-Controlling - Business Intelligence


Daten richtig auswerten - so machen es erfolgreiche Unternehmen. Daten werden nur kostbar, wenn man sie analysiert, in Zusammenhang bringt und daraus zielführende Erkenntnisse gewinnt. Jedes Unternehmen verfügt über diese wertvollen Daten - wir bereiten diese Daten für Sie auf. Dazu kombinieren wir klassische Controlling Instrumente mit neuen Tools. So können Sie neue Entwicklungen schnell erkennen, diese datenbasiert bewerten und daraus sinnvolle Handlungsempfehlungen ableiten. Das IMC Institut versteht Controlling als einen zukunftsorientierte Businessberater. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für das zukünftige, digitale Business und beherrschen Sie mit einem zielgerichteten Controlling die digitale Transformation.
Bereit für modernes Controlling?

Schaffen Sie mit Controlling Visionen für Ihr Business!

der KMU Webseiten müssen
dringend optimiert werden
der KMUs nutzen
kein Google Analytics
der KMUs haben
Digitalisierungsbedarf
Schreiben Sie uns: Wie können wir Sie unterstützen?



Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Inhaberin: Sandra Ilona Ottensmann
Oppenhoffallee 143
52066 Aachen


Weitere Standorte:
Friedrichstraße 30, 45772 Marl
Klinkumer Str. 30, 41844 Wegberg
2025  |MC Institut für Marketing und Controlling

Leistungen & Kompetenzen
Marketingstrategie
Markenentwicklung
Digitalberatung
KI-Tools
SEO
Google Ads
Webdesign
Onlineshop
Barrierefreiheit
Citymanagement
Bürgerdialog
Marktforschung | Befragungen
Förderberatung
INQA
BAFA Unternehmensberatung
BAFA Startup Beratung
Coach2Change

                              Zurück zum Seiteninhalt