E-Mail Marketing wirkt
Online-Marketing
E-Mail Marketing
Newsletter - Trigger E-Mail - Transaction E-Mail - After Sale E-Mail
Es gibt viele gute Gründe mit Ihrem Kunden per E-Mail Marketing in Kontakt zu bleiben. Setzen Sie gezielt E-Mails ein, um potenzielle Kunden anzusprechen, Serviceleistungen zu erbringen oder die Kundenbeziehung zu vertiefen. E-Mail Marketing hat den Vorteil, dass es ein günstiges, schnell umsetzbares und individuell einsetzbares Werbeformat ist. Bestimmt denken Sie gerade, E-Mail Marketing nützt doch gar nicht und Newsletter öffne ich auch nie. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie und warum E-Mail Marketing wirkt und welchen Nutzen Sie von dieser Werbung haben. Wie Sie mit E-Mail-Strecken wertvollen Content für Ihre Kunden schaffen. Schicken Sie uns per Kontaktformular einfach ne Mail :-)
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Das IMC Institut verwirklicht Ihre Wünsche!
Ein paar Zahlen zum E-Mail Marketing
- 95,4 % der 5000 top Unternehmen im deutschsprachigen Raum nutzen laut Absolit 2019 E-mail Marketing
- 66 % der Market bewerten E-Mail Marketing als erfolgreich, 23 % sogar als sehr erfolgreich (Ascend2 2019)
- 87 % der B2B Unternehmer verwenden laut CMI 2019 E-Mail-Marketing für das Lead Nurturing
- Fast 95 % aller Online-Shops bieten einen E-Mail-Newsletter an (EHI 2018)
IMC Institut Erklärvideo: E-Mail Marketing; Dauer: 2 Minuten